Ordentliche Vertreterversammlung 2023

Am Dienstag, dem 20.06.2023, hat wie jedes Jahr die ordentliche Vertreterversammlung der WBG Friedrichshain im ABACUS-Hotel in Berlin-Friedrichshain stattgefunden. Neben Vorstand und Aufsichtsrat erschienen 35 Vertreter und Vertreterinnen. Die Atmosphäre unter den Anwesenden erwies sich während der gesamten Veranstaltung als sehr angenehm. Allen Beschlussvorlagen wurde mehrheitlich

zugestimmt. Im Vordergrund stand ebenfalls die Wahl zum Aufsichtsrat gemäß § 24 unserer Satzung, bei der dieses Jahr die turnusmäßige Wahl von drei Aufsichtsratsmitgliedern anstand. Wiedergewählt wurden Herr Harry Reimann und Herr Jürgen Lindner. Neu in den Aufsichtsrat gewählt wurde Frau Wiebke Aschenbach. Herzlichen Glückwunsch!

 

 

Copyright © 2023 - WBG Friedrichshain eG