Wohnungsbaugenossenschaft Friedrichshain eG

Grillfest in Friedrichshain: Mieter kommen zusammen und feiern

Nach einem tollen Sommerfest letzten Donnerstag im Genossenschaftsclub in Hohenschönhausen, feierten unsere Mitglieder gestern, am 24.08., ab 14:30 Uhr im Genossenschaftszentrum in Friedrichshain.

Mehr als 50 Gäste fanden sich zusammen, um den Nachmittag und Abend gemeinsam bei tollem Wetter ausklingen zu lassen. Darunter auch Herr Schuster, Vorstandsmitglied der WBG Friedrichshain und Frau Schoeffel, stellv. Aufsichtsratvorsitzende.

Neben Kaffee & Kuchen wurde im Hintergrund Live Musik gespielt, weshalb sich schnell die ersten Paare fanden, die die Tanzfläche einweihten. Das abendliche Grillen ließ den Tag angenehm ausklingen.

Wir möchten uns in diesem Sinne vor allem bei unseren Kolleginnen Frau Becker und Frau Kuhr bedanken, sowie bei den Mitarbeitern von JAHRESRINGE e. V. und allen anderen, die an der Organisation beteiligt waren.

Wir hoffen, dass alle Mitglieder einen schönen Nachmittag hatten und freuen uns auf viele weitere Veranstaltungen in der Zukunft.

Copyright © 2022 - WBG Friedrichshain eG