Wohnungsbaugenossenschaft Friedrichshain eG

Sommerfest in Hohenschönhausen: Mehr als 100 Mitglieder feiern zusammen

Bei tollem Wetter und schöner Atmosphäre fand letzten Donnerstag, am 18.08. ab 15 Uhr, das alljährliche Sommerfest im Genossenschaftsclub in Hohenschönhausen statt.

Rund 110 Erwachsene und 25 Kinder fanden sich ein, um gemeinsam zu feiern und den Nachmittag zu verbringen. Nach einer Begrüßungsansprache vom "neuen" Vorstandsmitglied Herrn Daniel Schuster, den viele Mitglieder an diesem Tag zum ersten Mal persönlich kennen lernen konnten, ging es los mit leckerem Kaffee & Kuchen. Dazu wurde im Hintergrund Live Musik gespielt und Kinder konnten sich auf einer Hüpfburg austoben. Nach dem Kaffee weihte die Line Dance Gruppe die Tanzfläche ein, die dann schnell auch von anderen Paaren genutzt wurde. Das abendliche Grillen bereitete dem Tag ein leckeres und würdiges Ende.

Wir möchten uns in diesem Sinne vor allem bei unseren Kolleginnen Frau Kuhr, Frau Becker und Frau Naporra bedanken, sowie bei den Mitarbeitern der BALL  e. V. und der JAHRESRINGE e. V. und allen anderen, die an der Organisation beteiligt waren.

Es war ein sehr gelungenes Fest, ein schöner Nachmittag und wir freuen uns bereits auf das Grillfest im Genossenschaftszentrum in Friedrichshain diese Woche Mittwoch.

Copyright © 2022 - WBG Friedrichshain eG