Wohnungsbaugenossenschaft Friedrichshain eG

Wohnungsbaugenossenschaft Friedrichshain eG

Wohnungsbaugenossenschaft Friedrichshain eG

Aktuelles

Bauvorhaben: Mehrgenerationenhaus Altenhofer Straße 19 A in 13055 Berlin

Es ist vollbracht und es kann sich sehen lassen! Termin- und kostengerecht wurde unser Neubauvorhaben Ende August mängelfrei von der zuständigen Bauaufsichtsbehörde abgenommen und zur Nutzung freigegeben. Seit dem 01. September 2017 ziehen nunmehr die ersten Mieter ein. Dies erfolgt gestaffelt und koordiniert durch den Bereich Bestandsmanagement. ln einem zweiten Schritt werden im Oktober die neuen Räumlichkeiten des Genossenschaftsclubs bezogen und in Form einer Eröffnungsfeier eingeweiht. Zu diesem Zeitpunkt werden dann auch alle Arbeiten an den Außenanlagen fertiggestellt sein.

Abschließend möchten wir uns für das gelungene und erfolgreich abgeschlossene Neubauvorhaben bei allen Beteiligten angefangen beim Aufsichtsrat und den Vorständen und den Mitarbeitern der Wohnungsbaugenossenschaft Friedrichshain eG, dem Planer, den Partnern der Medienversorgung und nicht zuletzt den ausführenden Firmen bedanken.

Jörg Buberl
Leiter Technik
Technisches Projektmanagement

 

                   

 

         


Copyright © 2017 - WBG Friedrichshain eG